Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » [Popstars] Vorbelastete Kandidaten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[Popstars] Vorbelastete Kandidaten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mache mal einen sammelthread für kandidaten mit vorleben auf. man kann ja nie wissen was noch nachkommt pfeifen

Nr. 01

Steckbrief

er hat bereits beim casting zu popact 2001 mitgemacht. hierbei hat es sich um ein casting gehandelt, welches nicht im tv begleitet wurde. an diesem casting haben 6500 personen teilgenommen.
Popact 2001
hevorgegangen aus diesem casting ist die band new level. ein mitglied der gruppe wurde akay, alias ahmed kayed.
New Level


Mindener Tagblatt

entstanden ist folgende single:

Erscheinungsdatum: 5. November 2001
Label: A45 (edel)
ASIN: B00005QXJU
Amazon

12.08.2003 22:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Ken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nr. 02


Zitat:

Musikstil
R&B, Rap, Beatbox, Hip-Hop

Selbstdarstellung, Story
Bei Nizar & Ken handelt es sich um zwei absolute "Youngster" und Newcomer der deutschen Rap-Scene. Der im Februar 1984 geborene Deutsch-Tunese Nizar Akremi entdeckte sehr schnell seine Vorliebe zur Hip-Hop-, Beatbox- und Rap-Scene. So dauerte es auch nicht lange, dass er in der Schule auf den gesangstalentieten Deutsch-Japaner Ken Miyao traf. Schnell entschlossen tat man sich hier zusammen. Enteckt wurden die beiden allerdings nicht, wie man zuerst vermutet, von einem "Plattenboss", sondern von der Musiklehrerin Stefanie Steddin der Hauptschule Sinzig im Rheinland.
So kam schnell die Verbindung zum nahgelegenen STAR TRAX STUDIO in Andernach zustande, wo auch schon Bands wie "REAL MOTHER FISHERMEN", "VAN JAM", "Down Under" und "HARANGA" produziert worden sind. Hier wurden dann die zwei Songs von Guido "Doc Rock" Norman produziert.
So kommt es dann auch, dass Nizar & Ken in Zukunft als Special-Guest mit REAL MOTHER FISHERMEN live zu sehen (und hören) sind.
Dieses Jahr werden diese beiden auch prompt ihre erste Maxi-CD aufnehmen.

Instrumente, Equipment
Sounds made by Doc Rock Fisherman and STAR TRAX STUDIO, Andernach/Germany

Bandmitglieder
Nizar Akremi, Vocals & Beatbox
Ken Miyao. Vocals & Beatbox

Quelle


NIZAR & KEN
Quelle



Einen Song zum Anhören!

16.10.2003 22:57 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Fabrizio Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nr. 03


Infos vorläufig hier!

16.10.2003 23:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum