Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » [Star Search] 10 Gründe, bei STAR SEARCH abzuschalten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[Star Search] 10 Gründe, bei STAR SEARCH abzuschalten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch neue aufstrebende internetmagazine nehmen sich dem thema an pfeifen

Zitat:

1. Das Konzept
Gesucht werden der Super-Sänger oder die Super-Sängerin in verschiedenen Altersklassen, das Super-Model und der Super-Comedian. Wirklich super ist das nicht. Denn trotz der Super-Mühe wirkt STAR SEARCH wie ein Super-Abklatsch von "Deutschland sucht den Superstar".

2. Die Kandidaten
Ganz und gar nicht super sind auch die Kandidaten bei STAR SEARCH. Die haben leider nicht einmal so viel Talent wie Daniel Küblböck. Besonders grausam: Das Gequäke der kleinen Sänger bis 16 Jahre. Wer will schon einen Harry Potter im Stimmbruch singen hören?

3. Kai Pflaume
Der Name ist Programm. Eine blasse Pflaume moderiert lustlos durch die Sendung, stolpert über die Kamerakabel und lächelt gequält. Bei DSDS-Moderatorin Michelle Hunziker gab es wenigstens noch etwas zu gucken …

4. Die Jury
Die prominenten Jury-Mitglieder bei STAR SEARCH sind alle blind und taubstumm. Oder sie haben bei der Bewertung der Kandidaten etwas falsch verstanden. Pflaume sollte ihnen noch einmal erklären, dass ein Kandidat, der fünf Oktaven daneben liegt, keine Höchstwertung von fünf Punkten bekommt!

5. Jeanette Biedermann
STAR SEARCH hat trotz allem gute Einschaltquoten. Der Grund: Soap-Sternchen und Jurorin Jeanette Biedermann zeigt in jeder Show viel Haut. Doch heißt die Sendung etwa "Deutschland sucht die Supertitten"?

6. Alexandra Kamp
Ex-Supermodel und Beauty-Expertin der Jury Alexandra Kamp sieht aus wie ein Wischmob und fängt nach jedem Kandidaten-Auftritt an zu heulen. Alle nachfolgenden Sendungen verschieben sich deshalb um eine halbe Stunde. Das bedeutet lästige Wartezeit auf ein unterhaltsameres Fernsehprogramm.

7. Hugo Egon Balder
Alles nichts, oder?! Genau, Herr Balder! Zwar sind Sie im Vergleich zu Ihren Jury-Kollegen kritischer und geben auch mal drei von fünf möglichen Punkten. Doch an die Sprüche von Super-Bohlen kommen Sie leider nicht ran.

8. Die Gast-Juroren
Die Jury-Gäste sind noch unglaubwürdiger als die Dauer-Juroren. Doch Hauptsache, sie waren für SAT.1 billig zu haben: Ex-Luder Jenny Elvers-Elbertzhagen und Ex-Blümchen Jasmin Wagner sind froh, mal wieder ins Fernsehen zu kommen, und verzichten freiwillig auf eine Gage. Schließlich fordert Jeanette für ihre Silikon-Schau schon genug Kohle …

9. Die Telefon-Abzocke
Natürlich stimmen auch die Zuschauer über TED für die einzelnen Kandidaten ab. Der Clou: Sie können genau wie die Jury bis zu fünf Punkte vergeben. So kassiert SAT.1 und die Telefongesellschaft richtig ab. Denn die Zuschauer rufen nicht nur für ihren Favoriten an, sondern geben auch dem anderen Kandidaten per Anruf eine geringe Punktzahl. Hoffentlich hat SAT.1 für die zweite Staffel von STAR SEARCH genug Geld eingenommen, um Dieter Bohlen von RTL abzuwerben.

10. Die Songs
Apropos Dieter Bohlen: Leider fehlt bei STAR SEARCH auch ein guter Hit-Schreiber. Der Show-Titelsong "Dream" der Girlgroup Mission Belle klingt wie ein schlechtes Sugababes-Lied. Und bei der gemeinsamen Single der Gewinner-Kandidaten "Every Single Star" fallen die Sterne vor lauter Schreck vom Himmel. Ein Superstar ist da aber bestimmt nicht dabei.


Quelle

06.08.2003 20:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Schlimmste an der Sendung finde ich die Jury (indiskutabel), gefolgt vom Konzept, sowie Sendeterminen, die ich mir nicht merken kann, und wenn ich dann mal reinschalte kommt einfach immer Werbung.

*zapp*

06.08.2003 22:02 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
LiNi


Dabei seit: 21.04.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. Deutschlan sucht den Superstar... Das ist doch nichts gegen Star Search. Da gibt es wenigstens verschiedene Kategorien!

2. Ich möchte dich ja nicht singen hören, denn die du singst garantiert schlechter als die Kandidaten, sonst wären die ja wohl net in die Show gekommen. Außerdem singt Daniel -so heißt er nähnmlich- SUPER!

3. Musst du immer mit dem lahmen DSDS vergleichen!?!?!?

4. Da liegt wohl nicht die Jury falsch, sondern DU!

5. Das stimmt gar nicht... J.B. ist total süß und könnte auch nen Mehlksack anziehen...

6. Das ist nun mal ne Live Show. Als ob sich bei DSDS nix "verschoben" hätte. Da sind danach ja gleich alle Filme ausgefallen!!!

7. Bohlen? Super Sprüche??????

8. Na klar, hätten ja auch dich bestellen können, Das wär noch billiger....

9. Du musst ja net Anrufen. Da entscheidet das Puplikum wenigstens mit, net nur die Jury!

10. Die Songs sind super! Bei Bohlen klingt doch alles gleich!! Ich will mal nicht damit anfangen, über den zu lästern, da würde ich nämluich noch morgen da sitzen!

OKAY???????!!!!!!!!!
so nicht

LiNi

__________________
Hallo leute!
Ich grüße alle, die mich kennen, aber auch die anderen smile
LiNi

21.04.2005 13:27 Email an LiNi senden Homepage von LiNi Beiträge von LiNi suchen Füge LiNi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja,

scheint dich ja ziemlich mitzunehmen nach fast 2 Jahren.....


ausserdem haben sich die Shows ja sowieso erledigt.

so what? :ruhig:

21.04.2005 15:06 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
ausserdem haben sich die Shows ja sowieso erledigt.

so what? :ruhig:


belehren
mit dem nahenden start von dsds3 ist das thema doch wieder recht aktuell. auch sat.1 wollte wieder eine staffel starsearch starten, das wird sich m.e. jetzt wegen den rtl plänen verschieben...

21.04.2005 18:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
mit dem nahenden start von dsds3 ist das thema doch wieder recht aktuell. auch sat.1 wollte wieder eine staffel starsearch starten, das wird sich m.e. jetzt wegen den rtl plänen verschieben...
da sieht man mal wieder wie wenig ich SAT.1 schaue... kommt ja bis auf schillerstrasse dort auch nichts mehr.

gibt's eigentlich hinweise auf ein mögliches starsearch.3?
schön wär's ja... ungeduldig

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

16.05.2005 13:36 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LiNi
... ...
5. Das stimmt gar nicht... J.B. ist total süß und könnte auch nen Mehlksack anziehen...
... ...
bei der ECHO - Verleihung dieses jahr hat Jeanette sogar sowas angehabt! pfeifen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

16.05.2005 13:41 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
gibt's eigentlich hinweise auf ein mögliches starsearch.3?
schön wär's ja... ungeduldig

quotenmeter hatte mal berichtet (siehe auch entspr. thread) dass nicht vor mitte 2005 mit einer neuen staffel zu rechnen ist. durch den schon fixen start von dsds3 dürfte sich das m.e. doch noch etwas nach hinten verschieben.
schön wär's wirklich Daumen hoch

16.05.2005 13:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
sbs
Mitglied



Dabei seit: 20.05.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
schön wär's wirklich Daumen hoch

Hmmm... nachdem wir ja Stefanie Nerpel nun gefunden haben, frage ich mich, was es da jetzt eigentlich noch zu suchen gibt... pfeifen weg

__________________
http://www.rawol.com/

19.05.2005 22:54 Email an sbs senden Homepage von sbs Beiträge von sbs suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sbs
Hmmm... nachdem wir ja Stefanie Nerpel nun gefunden haben, frage ich mich, was es da jetzt eigentlich noch zu suchen gibt... pfeifen weg


lachdoch
der ist gut. naja ich denke auch in staffel3 wird sich was passendes finden.



ps. habe mir jetzt übrigens kat's album gekauft. wenn der eurosong vorbei ist, berichte ich mal

19.05.2005 23:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum