Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Allgemeines » Michelle und ihr Sektenproblem » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Michelle und ihr Sektenproblem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Bei diesen anhaltenden Schlagzeilen ist es doch zu bezweifeln, ob Michelle La Belle noch DSDS 2 moderieren wird.

Michelles Karriere in Gefahr

BERGHELLA-SEKTENOPFER packt aus!


Duilio P.: «Giulia lässt sich als ‹Maestro›, ‹Meister›, anreden. Sie sagt, sie sei die Reinkarnation des Messias.» Ein Messias, der nicht nur das spirituelle, sondern auch das materielle Wohl sucht. «Bis zum Oktober des vergangenen Jahres», fährt Duilio fort, «bezahlten die Brüder und Schwestern je Sitzung 52 Euro. Dasselbe galt für die Besucher oder Zuschauer am Sabbat.» Daneben gebe es aber auch Einzelsitzungen, die Giulia ihren Jüngern ans Herz lege.

Die dreizehn «Apostel» seien immer dieselben gewesen, «gewöhnliche Leute mit einem mittleren bis höheren Einkommen. Der zweite Sohn der Berghella, Pigio, war auch da – und schliesslich ein VIP: Michelle Hunziker, die immer anwesend war. Die Sitzungen dauerten fünf bis sechs Stunden, um zwei Uhr morgens waren wir ausgelaugt.»

Sie planscht im Glück auf den Seychellen

03.08.2003 10:14 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Jetzt spricht Michelle Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

MÜNCHEN – Das war schon lange fällig: Star-Moderatorin Michelle Hunziker spricht über die Sekten-Vorwürfe und will uns zudem bald mit Gesangseinlagen beglücken.

Seit Wochen wird vermutet, dass sich die schöne Schweizerin der Sekte «Krieger des Lichts» angeschlossen hat. Anführerin des verdächtigen Zirkels: Geistheilerin Giulia Berghella, Mutter von Michelles neuem Freund Marco. Auch auf Töchterchen Aurora (6) soll die «Hexe» schon Einfluss haben (Blick Online berichtete).

Heute aber wehrt sich Michelle Hunziker (26) in der Münchner «Abendzeitung»: «Es gibt keine Sekte. Und deshalb kann ich auch kein Mitglied sein.»

Weiter dementiert sie auch Schwangerschafts-Gerüchte: «Ich bin nicht schwanger, aber ein zweites Kind kann ich mir durchaus vorstellen.» Freund Marco und Aurora würden sich sehr gut verstehen.

Nach all diesen Bemühungen, ihr Privatleben wieder ins rechte Licht zu rücken, verkündete Michelle fröhlich: «In der zweiten Staffel von ´Deutschland sucht den Superstar´ werde ich auch singen. In der ersten Staffel war dafür aus Termingründen leider keine Zeit.» Ob das nicht ein Segen war, wird sich wohl bald weisen.

Quelle

11.08.2003 16:07 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
... ...
Michelle Hunziker (26) in der Münchner «Abendzeitung»: «Es gibt keine Sekte. Und deshalb kann ich auch kein Mitglied sein.»
... ...


das dürfte der schlüsselsatz sein. sieht übel aus für michelle.
ist aber auch egal.

sonya kraus oder yvonne catterfeld
haben sich ebenfalls beworben
und werden die sache genauso gut (oder schlecht)
wie die hunziker hinbekommen.

ein 2tesmal muss ich mir michelle auch nicht unbedingt antun.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

11.08.2003 20:33 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

- upps -
michelle ist ja doch dabei (???):

Passauer Neue Presse
LOKALTEIL REGEN vom 08.08.2003

Zitat:

Koller: Die Stimmung und der Stress. Wir waren sowieso schon so aufgeregt, weil wir vor Dieter Bohlen auftreten mussten. Und dann sind noch die Moderatoren, Michelle Hunziker und Carsten Spengemann, mit Kameras herumgerannt, haben uns interviewt und uns zum Fotografieren geschickt.
Dann musstet ihr vor Dieter Bohlen singen. Warst du sehr aufgeregt?


oder war dies das casting vor einem jahr ?
unklar.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

11.08.2003 21:12 Homepage von close Beiträge von close suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- upps -
michelle ist ja doch dabei (???):


Bei einigen DSDS2 Castings war sie Anfang des Sommers auf jeden Fall schon dabei, aber dann hat sie sich wegen den privaten Problemen eine Auszeit genommen. Ich gehe mal davon aus, dass sie wie geplant mitmoderieren wird - auch wenn viele andere dies viel besser könnten. Bei ihr hat man halt etwas zu kucken und naja, ein Skandälchen hie und da schadet auch nicht.

11.08.2003 21:28 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Michelle ist auf jedenfall wieder mit dabei

Bei Exclusiv haben sie nämlich heute die Jury sowohl auch die beiden Moderatoren beim gemeinsamen Fotoshooting gezeigt

11.08.2003 21:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
... ...
Seit Wochen wird vermutet, dass sich die schöne Schweizerin der Sekte «Krieger des Lichts» angeschlossen hat. Anführerin des verdächtigen Zirkels: Geistheilerin Giulia Berghella, Mutter von Michelles neuem Freund Marco.
... ...
und was propagiert RTL ?
frau Giulia Berghella sei eine kaballa spezialistin -
streng wissenschaftlich selbstverständlich, eine koryphäe blablabla ...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.08.2003 15:52 Homepage von close Beiträge von close suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum