Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » [Star Search] 3. Achtelfinale 12.07.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[Star Search] 3. Achtelfinale 12.07.2003 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

STAR SEARCH am Samstag
3. Achtelfinale am Samstag, 12. Juli 2003 um 19.00 Uhr mit "Before Four" und der Gast-Jury Patrice & Sonya Kraus

Am Samstag beginnt die nächste Runde STAR SEARCH! Im 3.Achtelfinale treten acht neue Kandidaten in vier Kategorien an, um von Publikum und Fachjury ins Viertelfinale gewählt zur werden. In der Jury sitzen diesmal - neben Hugo Egon Balder und Alexandra Kamp - ausnahmsweise zwei Gast-Juroren: MTV-Moderator Patrice und ProSieben-Moderatorin Sonya Kraus. Als Showact treten "Before Four" mit ihrem neuen Sommer-Song "Player" auf.
...
...


Der ganze Bericht hier! (Presseportal)

12.07.2003 09:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Die Kandidaten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Music Act ab 16

Jens Fröhlich
The Storm Is Over Now
R. Kelly


Tesireé Priti Kaitesi
Ain't Nobody
Chaka Khan

Music Act 10 - 15

Justine
Beautiful
Christina Aguilera


Joe
Uptown Girl
Westlife

Model

Michaela Kusterer


Kathrin Krieter (MISS HESSEN !!!)

Comedy

Rolf Kuhl


Vincent Kliesch

Infos zu den Kandidaten wie immer hier!

12.07.2003 09:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Music Act 10 - 15 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

justine
schlechte bewertungen der jury
10 punkte

joe
etwas bessere bewertung. kann gerade noch sympathiepunkte abstauben...
14 punkte (glaube ich)

waren heute beide gleich schwach. da sind vermutl. in einem andren achtelfinale schon bessere geflogen.

werbung

mal sehen was der publikumsentscheid bringt

17 punkte für beide. mit joe der weniger schlechte weiter. das flehen von hugo ihn mit einem tiefer gesungenen song zu hören hat geholfen.

12.07.2003 19:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Model Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kathrin
bezauberndes lachen. aber sonst?? wie hat die es zur miss hessen geschafft?? ich musste gerade nochmal nachsehen ob sie es auch wirklich war!!

michaela
bildschönes gesicht! verschämt
ansonsten auch besser wie kathrin

mehr jury punkte für michaela
auffallend recht fundierte meinungen von sonya kraus. ansonsten die jury heute erstmals auch etwas strenger. endlich auch mut zu niedrigen wertungen.

werbung

wieder jeweils 17 punkte für beide!!

12.07.2003 19:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Comedy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

unterirdisch!! vincent bekommt die niedrigste wertung mit 4 punkten (weniger geht nicht). rolf unwesentlich mehr.
da waren die teilnehmer der letzten shows eine offenbarung dagegen. jetzt hat man die wahl zwischen 2 katastrophen!

werbung

rolf weiter..

12.07.2003 20:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tesireé
wow! spitzenklasse
19 punkte

jens
auch sehr stark
16 punkte

werbung

sat.1 sollte sich da was einfallen lassen. es werden in dieser kategorie spitzenleute bereits im achtelfinale verbraten. wenn man bedenkt, dass man sich flaschen wie in der comedy abteilung ansehen muss, sollte hier wirklich ein umdenken erfolgen. in dieser staffel is der zug jedoch abgefahren.

tesireé mit recht schlechter wertung des publikums aber mit einem punkt vorsprung weiter.

am ende wurde noch aleks vorgestellt. bereits bei diesem kurzauftritt war sie besser gestylt als bei sämtlichen bb-shows anbeten (das finale ausgenommen)

12.07.2003 20:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Gast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...hab's zugunsten einer gartenfete verpasst
(gebechert bis zum abwinken und jetzt noch kopfschmerzen)
sonst hätte ich mir gewiss auch diese runde gegeben -
besonders Tesireé hätte ich mir schonmal gerne angesehen und von den beiden models hätte ich von vornherein auf Michaela Kusterer getippt (wie sehr man sich bei diesen votings vertun kann, hab ich ja das letzte mal bemerkt!)

du sagst es ja auch: bei sat1 werden viel zu früh gute leute verbraten - ich den einen oder die andere werden wir im DSDS - Casting wiedersehen und -hören ...

13.07.2003 10:00
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

-upps- gastlogin verschämt

sollte natürlich:

ich denke den einen oder die andere ...

lauten...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

13.07.2003 10:02 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Der Rückblick Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

STAR SEARCH - Achtelfinale 3
Vier neue Kandidaten schaffen es ins Viertelfinale
Gnadenlose Jury filtert die Besten der Besten heraus


Der komplette Rückblick

13.07.2003 22:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum