Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » Die Jury » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Die Jury Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Zitat:

Man sollte sich wohl daran erinnern, weil am Samstag Star Search Premiere hatte, das Konkurrenzmodel von Sat1, und weil ein paar der Juroren Jurytraining vertragen hätten. Oder wie sonst ist zu erklären, dass Hugo Egon Balder dem einen Kandidaten erklärte, er werde etwas niedriger werten, weil man ja nicht wisse, wie gut der andere sei und er „noch etwas Luft“ für seine Einschätzung brauche. Oder dass Alexandra Kamp einem Comedian zurecht gestand: „Ich habe mich nicht ausgeschüttet vor Lachen“, ihm trotzdem vier von fünf möglichen Punkten gab? Und warum verschenkte Jeanette Biedermann im Music Act der Erwachsenen die höchste Wertung, obwohl der Vorsinger deutlich Schieflage hatte an bestimmten Stellen? Weil „er ein süßer Kerl“ ist. Und weil Star Search bewusst nicht zynisch mit den Teilnehmern umgehen wolle, wie vorher zu erfahren war. Und weil sich festzulegen überhaupt sehr schwer ist.


Der ganze Bericht (SZ)

08.07.2003 20:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

momentan steht vorallem die star*search jury im mittelpunkt des interesses. sie kommt teilweise nicht sonderlich gut weg.
momentan haben sich besonderst die anti-jeanette fans hervorgetan. sie wird meist als völlige fehlbesetzung bezeichnet. nur wird sich die plattenfirma universal bei ihrer entsendung schon was gedacht haben. sie können ja immerhin aus einem riesen pool von künstlern wählen.
sicher indiskutabel sind jurimitglieder wie barbara salesch am vergangenen sonntag. ihre einzige qualifikation war es doch, mit einer eigenen sendung bei sat.1 vertreten zu sein. derartiges wirft ein schon etwas schlechtes licht auf eine, m.e. gute show.
im vergleich zu dsds kommt erschwerend noch dazu, dass die jury zu ingsgesammt 4 kategorien eine wertung abgeben muss. jeanette muss sich also auch z.b. zu comedydarbiertungen äussern.. sowas kann auf dauer nicht funktionieren.
ich persönlich vermute jedoch, dass den juroren immer noch einiges über die inears während der show geflüstert wird (eine derartige verkabelung gabs bei dsds nicht!)

08.07.2003 20:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum