Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Geheimnis um Gracias Lover gelüftet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Geheimnis um Gracias Lover gelüftet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Endlich ist es raus, wer der wahre Auserwählte der hübschen Ex-"Superstar"-Kandidatin ist. Gracia Baur sei mit Blair von der Boygroup B3 zusammen, berichtete die „Bravo“ am Dienstag.

„Ja, wir sind ein Liebespaar“, gestand die schöne 20-Jährige. Die Münchner Sängerin hatte Anfang Februar erzählt, sie sei frisch verliebt in ein Team-Mitglied von „Deutschland sucht den Superstar“. In wen, wollte sie damals aber nicht verraten und heizte damit die Gerüchteküche mächtig an.

Kennen gelernt haben sich die Turteltäubchen in einem Kölner Hotel, wo alle Gäste der „Bravo-Supershow“ untergebracht waren. Und hier gab es auch den ersten Kuss. „Wir haben geredet, heftigst geflirtet und sind dann die ganze Nacht aufgeblieben“, wurde der Texaner zitiert.

„Ich habe sie ein paar Mal im Fernsehen gesehen. Sie war definitiv die hübscheste Bewerberin bei 'Deutschland sucht den Superstar'“, schwärmte der Sänger. „Als ich sie das erste Mal in natura gesehen habe, dachte ich mir sofort: Wow, die musst du unbedingt kennen lernen.“ Doch eigentlich sei seine Traumfrau Britney Spears. „Blonde Haare, braune Augen. Da ist Gracia schon ziemlich nah dran“, so Blair.

„Bei mir waren es seine Augen, die mich sofort fasziniert haben. Und er ist so süß!“, erzählte Gracia. Einen Traumtyp habe sie nicht. „Wenn es funkt, dann funkt es. Und bei Blair hat's ziemlich gefunkt.“

Auch beruflich haben die beiden Verliebten anscheinend einiges vor. „Wir wollen auch ein Duett aufnehmen“, sagte Gracia.


Quelle (FOCUS)

18.03.2003 21:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Zitat:

Superstar“-Gracia und Boygroup-Sänger Blair
Ist ihre Liebe gar nicht echt?

Was ist denn da bei den „Superstars“ los? Am Wochenende prügelte der schräge Daniel (17) auf Alexander (19) ein. Und jetzt auch böse Gerüchte um die schöne Gracia (20). Sie sagte vor einigen Tagen zu RTL-Reportern: „Ja, ich bin mit dem B3-Sänger Blair zusammen.“ Das Jugendmagazin „Yam“ spekuliert in seiner neuesten Ausgabe (erscheint Mittwoch): Möglicherweise ist alles nur ein PR-Gag. Grund: Die beiden wollen einfach nur im Gespräch bleiben.
...


Der ganze Bericht!

25.03.2003 22:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gracia und Blair sind nicht mehr zusammen
denn Blair soll Gracia betrogen haben und zwar ausgerechnet mit einem Mann

Blair soll nämlich angeblich nur mit Gracia zusammmengewesen sein um von seiner Homosexualität abzulenken oder so....
ausserdem kam heute heraus das ein B3 Kollege von Blair ebenfalls schwul sein soll
Gracia die von alledem nichts wusste ist derweil auf Mallorca untergetaucht

und B3 bzw Blair die zZt im Ausland weilen werden/sollen nächste Woche Stellung zu den ganzen Gerüchten nehmen.......

17.04.2003 20:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:eek: :uhoh:
dass da irgendwas faul war, konnte man ja fast vermuten. aber das gracia von diesem "hinterhalt" nichts mitbekommen hat is schon sehr erstaunlich.
daniel k meinte ja selbst noch vor einigen tagen in einem interview, dass blair stockschwul sei. da hat er wohl mehr gewusst als gracia zu diesem zeitpunkt....

17.04.2003 21:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Für uns wäre doch alles andere erstaunlich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die menschenverachtende und alles einzigst dem reinen Kommerz und Mammon unterwerfende Art dieses Medienkonglommerates ist ja mittlerweile längst und bestens bekannt.

Erstaunen täten da nur Nachrichten über den erfolgreichen Rückzug eines "Jungopfers" in geordnete private und berufliche Bahnen.
Etwas was ich jedem nur wünschen mag.

Einmal in den Fängen DIESER Medienmafia bedeutet häufig, entweder wird man/frau Marionette und lässt sich in jeglicher Art ausbeuten und manipulieren (von der Aufgabe und Verdrehung des eigenen Charakters, der eigenen Identität, bis zur Manipulation des eigenen Körpers nach fremden Wünschen - die plötzlichen Schönheits-OP's und so - bis hin zum Verlust der ursprünglichen, gewachsenen und selbst geschaffenen Beziehungsumgebung) und kann dann in dieser Kunstwelt vegetieren oder man/frau wird damit -viel zu oft - nicht fertig und versumpft physisch und seelisch und stürzt ab mit einem Schaden für den Rest des Lebens.
Ausgesaugt, ausgelaugt, orientierungslos und oft in der totalen Identätskrise - total stigmatisiert und weggeworfen..

Aktuell augenfälliger könnte dies nicht vor Augen geführt werden als an diesem Beispiel. Schade dass es die talentierte aber in ihrer Naivität der Branche und deren Machern völlig ausgelieferten Gracia so erwischt. Opfer und Täter finden sich offenbar immer schnell und heftig.
Und der kleine Giovanni ist ja bei "Frauengeschichten" mit Sternchen und Luderanmachen auch immer als Animateur dabei

__________________

Bigbrother? - never heard of

18.04.2003 07:55 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern bei Exclusiv hat Gracia Stellung genommen und sie sah beim Interwiew nicht gerade glücklich aus..
naja jedenfalls ist sie hin-und hergerissen und sie weiss nicht was sie glauben soll bzw wem
sie hat zwar schon mit Blair grsprochen doch der streitet natürlich alles ab....zZt ist er auf Promotiontour im Ausland und wenn Blair wieder mehr Zeit hat will Gracia nochmal mit ihm ausführlich reden.......

24.04.2003 14:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum