Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » forum lahmt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

forum lahmt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


seit gestern abend.
vor allem beim abschicken von beiträgen.
ist das nur bei mir so ?

__________________
member of the kickblock

31.01.2003 09:39 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vor allem beim abschicken von antworten in bereits bestehenden threads.

__________________
member of the kickblock

31.01.2003 09:40 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei mir nicht. verwirrt

31.01.2003 11:49
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jo. jetzt funzts wieder. smile

__________________
member of the kickblock

31.01.2003 13:30 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du hast bestimmt aus versehen die temporären internet-dateien in den arbeitsspeicher verfrachtet.

das beste: die surfgeschwindigkeit wird noch einmal deutlich gesteigert, wenn man alle dsds-datein loescht.

ab sofort entfällt der Zugriff auf die vergleichsweise traege festplatte. dieser Effekt macht sich besonders bei analogmodem- und isdn-verbindungen bemerkbar.

jafa, lass deinen pc mal vom fachmann checken.

__________________
The last german playboy

31.01.2003 13:52 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke für den tipp.

dsds interessiert mich nicht die bohne.
mit hispeed übers antennenkabel hab ich etwas vom schnellsten, was es gibt. zudem hatte ich das prob ja nur hier.

aber egal. ist eh wieder besser.

__________________
member of the kickblock

31.01.2003 14:04 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jafa
mit hispeed übers antennenkabel hab ich etwas vom schnellsten, was es gibt.
ja, nur bitte beruecksichtige, dass hispeed nicht das haelt was es verspricht.

das neue flitzer-modem ist viel schneller.

__________________
The last german playboy

31.01.2003 14:14 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
ja, nur bitte beruecksichtige, dass hispeed nicht das haelt was es verspricht.

das neue flitzer-modem ist viel schneller.


großes Grinsen sag ich auch immer. Er glaubt mir das nur nicht. pfeifen

31.01.2003 16:57 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da war wohl jafa etwas gelehmt

__________________

Bigbrother? - never heard of

31.01.2003 17:13 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF

das neue flitzer-modem ist viel schneller.


das kann ich bestätigen... wenn alle Finger gecheckt sind, isse sehr schnell... großes Grinsen pfeifen

31.01.2003 17:33 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jafa, dein hispeed anschluss entpuppt sich wohl eher als whatapitty connection.

__________________
The last german playboy

31.01.2003 18:32 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wap... äh... wat?

31.01.2003 18:38 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pitty, ich wuensche dir ein schoenes wochenende. winken

bitte waehle die richtigen. das land niedersachsen ist zu schade, um es den roten als denkzettel um die ohren zu hauen.

wulff, ministerpraesident. Daumen runter ich haette nicht gedacht sowas noch erleben zu muessen.

__________________
The last german playboy

31.01.2003 18:45 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das wünsche ich Dir auch Axel und der Wulf bekommt meine Stimme ganz sicher nicht Augenzwinkern . und sowieso, ich steh' lieber eine zeitlang im Regen, als in der Traufe zu ersaufen großes Grinsen

31.01.2003 18:47 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
und sowieso, ich steh' lieber eine zeitlang im Regen, als in der Traufe zu ersaufen großes Grinsen


genau, denn als Wasserleiche kannste Dich hinterher zwar auch in eine wohltuend duftende Wanne heissen Wassers legen lassen, aber haste nichts mehr davon. Doc meistens

__________________

Bigbrother? - never heard of

31.01.2003 22:42 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum