Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Chatten mit den Superstars » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morgen um 20.15 kann man bei T-Online /Bild.T-Online per Video mit Michelle Hunziker chatten

Dann am Montag um 14 Uhr mit Daniel Lopes und dann widerrum am Donnerstag ab 18 Uhr ist Gracia bei "Gottschalk Online" im Chat

Quelle:T-Online

13.02.2003 17:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Chat mit Michelle Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es geht gleich los........Augenzwinkern

14.02.2003 21:09 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der chat mit michelle war sehr kurz. aber ich will euch natürlich den inhalt nicht vorenthalten:

Zitat:

Marie fragt: Hi Michelle !!!!! Machts dir spaß bei DSDS zu moderieren?
MichelleHunziker sagt: Sehr. Es ist wirklich eine sehr schöne Sendung Und eine unglaubliche Möglichkeit für mich gewesen.
Sooner sagt: Hallo, mich interessiert, ob Michelle in der Entwicklung der Superstars Parallelen zu Ihrer eigenen Karriere sieht; sich zuhause fühlt, sozusagen... :-)
MichelleHunziker sagt: Ja, das ist so. Das hat mich an diesem Format gereizt. Man kann mit den Kandidaten mitwachsen.
Mandy23 fragt: Michelle,du wirkst im fernsehn immer total groß...wie groß bist du eigentlich?
MichelleHunziker sagt: Nur 1,70m. Nicht wirklich groß.
zahni sagt: wie bist du zu DSDS gekommen
MichelleHunziker sagt: Ich war in Italien und da hat mich der Unterhaltungschef gefragt und ich wurde gefragt, ob ich das machen will.
Andreas16 fragt: Bist du schon mal in der Superstar-WG gewesen?
MichelleHunziker sagt: Leider noch nicht. Das hätte ich aber gerne gemacht. Die WG muss richtig schön sein.
MichelleFan fragt: Mich würde interessieren, ob du auch außerhalb der Show mit den Kandidaten zusammenarbeitest???
MichelleHunziker sagt: Eigentlich nicht. Wir arbeiten nur in der Show zusammen.
Franzi2510 fragt: Wie ist Dieter Bohlen eigentlich privat so?
MichelleHunziker sagt: Dieter ist echt klasse. Ich war richtig gespant auf ihn, als ich nach Deutschland kam.
Aylin sagt: was hörst du für musik ( außer jetzt dsds)
MichelleHunziker sagt: Ich höre jede Musik. Ich finde klassische Musik klasse, aber auch Pop, Hip Hop und und und...
__BeNnY_- fragt: wie ist es wenn man den superstars sagen muss das einer von ihnen raus ist???
MichelleHunziker sagt: Das ist nicht schön, aber in dem Moment muss man Abstand haben. Sonst fängt man auch an zu heulen.
Leo sagt: nimmst du diese Traurigkeit die du am Ender der Sendung wenn der erwählte gehen muß mit nachhause oder kannst du das dann vergessen
MichelleHunziker sagt: Ich habe glücklicherweise eine süße Tochter zu Hause. Dann kann ich alles vergessen.
Gian-Luca sagt: Was denkst du , macht die Sendung so besonders
MichelleHunziker sagt: Weil sie so einfach ist. Darum finden es die Leute gut.
Murat fragt: Was muß en Mann haben oder machen, um dein Herz zu erobern?
MichelleHunziker sagt: Er muss mich zum Lachen bringen, intelligent sein, weiße Unterhosen tragen. Dann kann ich immer kontrollieren, ob sie sauber sind.

14.02.2003 22:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Montag ist wieder Chatten mit den Superstars angesagt....... ungeduldig

Zitat:
GIGANTISCH: SUPERSTARS WIEDER IM LIVE-VIDEOCHAT!
DIE SUPERSTAR-CHATWOCHE: Michelle & Carsten, die Jurymitglieder und unsere "Superstars" im Live-Videochat - exklusiv bei uns! Am Montag geht's los mit Daniel, Alexander & Juliette. Die genauen Termine erfahrt Ihr morgen hier.


20.02.2003 21:53 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Die Chat-Termine Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Zitat:
DIE SUPERSTAR-CHATWOCHE bei RTLmusik.de:
Montag, 24.03., 16:00 - 17:00 Uhr: Alexander, Juliette, Daniel

Montag, 24.03., 19:00 - 20:00 Uhr: Thomas Bug, Shona Fraser

Freitag, 28.02., 13:00 - 13:30 Uhr: Carsten & Michelle

Samstag, 01.03., 14:00 - 14:30 Uhr: Thomas Stein



21.02.2003 15:53 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für diejenigen die nachher beim Videochat dabei sein wollen
ihr müsst euch vorher bei RTL.de registrieren

denn sonst könnt ihr leider nicht dabei sein........

Zur Anmeldung

24.02.2003 15:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine kleine Zusammenfassung über das was Daniel im Chat gesagt hat Augenzwinkern

Also in der BILD werden wir in den kommenden tagen folgendes über Daniel lesen

-Wie Daniel in der Schule war
-über seine Geschwister
-über sein Sexualleben
-wer sein Favourit bei DSDS ist
--------
Andere Fragen:

Auf welches Geschlecht er momentan steht
- er steht zZT auf Frauen
zu Männern nimmt er momentan Abstand

Daniel hatte in Musik immer eine 1

Wenn er ins Finale kommen sollte wärs für ihn auf jedenfall der Oberhammer...
Aber er glaubt nicht daran das er gewinnen wird zumindest rechnet er damit nicht

Leider sagte er nicht was er am Samstag singen wird aber er machte eine andeutung das es auf jedenfall etwas rockig wird

Das schönste was er bei DSDS je erlebt hat war
für ihn das er Gracia kennenlernern durfte und natürlich die Erfahrung die er bei DSDS machen durfte
er sagte es wäre für ihn wie eine Ausbildung die nun jetzt zu Ende geht

Warum er bei DSDS mitgemacht hat
er sprach auf den heutigen Artikel an und
seine Freunde haben ihn dazu geraten bei DSDS mitzumachen

Was will er nach DSDS machen wenn er nicht gewinnen sollte:
Er wird auf jedenfall bei der Musik bleiben
vielleicht mit etwas Entertainment ..
Hip Hop wäre auch was für ihn Augenzwinkern und eine Weltreise will er mal irgendwann machen.......

Welche Personen Daniel mal treffen möchte:Sandra Bullock,Julia Roberts und Hugh Grant

Da oft diskusstiert wurde er solle doch freiwillig aussteigen meinte er kurz und knapp :er denke nicht daran.....
denn er würde niemals kurz vorm Ziel aussteigen

Mit welchem Tier würde er sich vergleichen?
daraufhin meint er Einhorn und Alex fügte noch hinzu wegen der Einzigartikeit..... smile


Die anderen beiden haben zwar auch was gesagt doch Daniels Antworten waren weit aus interessanter großes Grinsen

24.02.2003 18:36 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

weiter gehts mit chatten, eingeleitet durch einen "klasse" aufmacher:

Zitat:

Donnerstag, 12 Uhr: Super-Chat mit „Superstar“
Gracia, was lief da mit Daniel K.?

Es war das „Superstar“-Desaster – der Rauswurf der Stimmgranate Gracia (20). Nie flossen so viele Tränen, nie gab es so viele Buh-Rufe und nie gab es so dramatische Szenen. Sogar von Schiebung war die Rede. Besonders der schräge Daniel (17) wurde mit der Entscheidung nicht fertig. Er erlitt einen Heulkrampf, stammelte nur noch „Nein! Nein! Nein!“.

Und alle fragten sich: Was verbindet die schöne Gracia mit dem schrägen „Superstar“? Was haben die beiden gemeinsam erlebt? Gracia, was lief da mit Daniel K.? Und was empfindet Gracia jetzt? Hat sie den Schock überwunden und ist sie jetzt auf dem Sprung zu einer Solo-Karriere? Was sind ihre Pläne?

Donnerstag um 12 Uhr werden im großen Video-Chat von Bild.T-Online und T-Online ihre Geheimnisse gelüftet. Vielleicht wird sie den Usern auch verraten, wer ihre neue Liebe ist? Läuft da doch etwas mit Moderator Carsten Spengemann? Was ist dran an den vielen Gerüchten?


Quelle

24.02.2003 20:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es gibt wieder viele chat-termine:

HIER!

u.a. mit gareth, gracia und vanessa.

für mich aber beinahe am wichtigsten, abgesehen von gracia (um die zeit bin ich aber schon vor ort), der chat mit jeanette

25.02.2003 20:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Für die jenigen die es interessiert Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thomas Stein ist um 14 Uhr im Videochat........ Augenzwinkern

01.03.2003 14:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Thomas Stein ist um 14 Uhr im Videochat........ Augenzwinkern
die arme sau -
der mist wird den noch den job kosten. großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.03.2003 15:14 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Klick

03.03.2003 20:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Klick

18.03.2003 21:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daniel vorhin im Yam Chat Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Frage von Kuebine: Hallo Daniel!Wann ziehst du nach Berlin? Die Berliner/innen warten schon auf dich;-)
(Gast DanielKueblboeck) in 2 wochen
(Gast DanielKueblboeck) freu mich schon

Frage von SuesseMausi2005: hey, Daniel weißt du wer die Vorgruppe bei eurer Tour ist?
(Gast DanielKueblboeck) nö leider
Frage von TangaGirly2003: Wie war der Videodreh zu Your drive me crazy für dich?
(Gast DanielKueblboeck) den clip zu drehen war echt geil hat mir ziemlich gut gefallen
Frage von Sugargirl1: vermisst du das leben in der superstar WG??
(Gast DanielKueblboeck) eigentlich nicht den die superstar wg ist für mich vorbei denn jeder geht seinen weg
Frage von Felicitas14: Daniel wann kommt dein Album raus und Zeitschriften schreiben deine schwester ist 11 und manche sagen sie ist 15 jahre was stimmt?Und ich bin ein großer fan von dir!
(Gast DanielKueblboeck) meine schwester ist 12
Gast DanielKueblboeck) mein album kommt im juni raus aber im mai kommt ein coole sommer single namens haertbeat
ungeduldig
Frage von TinaHeindl: Daniel siehst du noch oft deine Familie und Freunde?
Gast DanielKueblboeck) meine familie sehe ich oft die besuchen mich auch oft
(Gast DanielKueblboeck) mit den freunden telefoniere ich oft

Frage von Claudine: Freust du dich auf die Proben für die dsds Tour in London???warts du schonmal dort
(Gast DanielKueblboeck) ich hatte leider noch keine zeit aber nächste woche fliege ich los
Frage von goldymoenchen: Was hast Du noch für Träume und Wünsche?
(Gast DanielKueblboeck) ich möchte einfach erreichen in deutschland das bi sein keine schande ist
Frage von heidschen: wie waren deine Konzerte in bayern für dich
(Gast DanielKueblboeck) die konzerte in bayern werde ich nie vergessen
Frage von danibussi: hallo Daniel.Weist Du schon ob Du zur Bundeswehr musst oder doch nicht ????
(Gast DanielKueblboeck) zur bundeswehr glaub ich pass ich nicht
Frage von purzel03: stinkt dir manchmal der ganze rummel um dich
(Gast DanielKueblboeck) wenn die leute nett sind dann gehts mir gut
Frage von Jamy90: was hörst du privat für musik?
Gast DanielKueblboeck) hip hop und vieles mehr
Frage von purzel03: war es spannend für dich, dieter bohlen kennen zu lernen?
(Gast DanielKueblboeck) ja dieter ist echt cool der ist ein richtiger kumpel obwohl er doch schon paar jahre älter ist
Frage von heidschen: warst du aufgeregt beim ersten casting?
(Gast DanielKueblboeck) es war schon komisch aber ich hab das erste casting überstanden
Frage von heidschen: welche mottoshow war deine lieblings?
(Gast DanielKueblboeck) mein lieblings motto war musical mit tragedy
(Gast DanielKueblboeck) so jetzt mach ma mal einen test schreibt doch alle mal bitte für alle chatter positive energien un pease
Frage von Fleury: für alle chatter und ganz besonders für dich: POSITIVE ENERGIEN & peace! *g* ich freue mich schon total auf dein album! sind da eigentlich auch von dir geschriebene songs drauf zu finden?
Gast DanielKueblboeck) noch nicht aber das album rockt hüpfen
(Gast DanielKueblboeck) danke für die positiven energien
Frage von Timo14: hast du einen spitznamen???
(Gast DanielKueblboeck) ja kübi
Frage von LadyRose: wie warst du so in der schule?
(Gast DanielKueblboeck) in der schule war ich so la la la
Frage von Kuebloftheboeck: Stimmt es, dass du frisch verliebt bist???
(Gast DanielKueblboeck) das darf noch warten den ich suche wenn dann die richtige liebe









24.04.2003 20:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei T- Online gibt es heute bzw gleich einen Event Chat....ua kann man da auch mit Daniel chatten......also wer Lust hat..Augenzwinkern



12.06.2003 21:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum