Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Internet und PC » Telefonanlage ist abgeschmiert » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Telefonanlage ist abgeschmiert Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kopiere mal, was ich schon in der entsprechenden Newsgroup gepostet habe. So'n Scheiß, kein Telefon .... :crying:
Ach so, es handelt sich um die Teledat X120.

Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Teledat X120: Nachdem ich heute
nachmittag versehentlich den Stromstecker gezogen hatte, blinkt sie nur noch
und funktioniert nicht mehr.
Konkret: Die ISDN-Diode blinkt immer genau sieben mal, macht dann eine kurze
Pause und blinkt wieder sieben mal und die Message-Diode blinkt
ununterbrochen.
Ich habe dann versucht, die Anlage über die Teledat-Software von meinem
Rechner zu erreichen, dort kommt die Meldung "Hardware-Fehler 7" und diverse
Software-Fehlermeldungen, die ich jetzt blöderweise nicht mehr
rekonstruieren kann, weil ich die Software deinstalliert habe und die
Neuinstallation Probleme macht, weil die Anlage vom Rechner gar nicht mehr
erkannt wird.
Dann habe ich die Anlage vom Rechner getrennt, weil ich dachte, daß dort
vielleicht das Problem liegt, aber genau das Gleiche.

Ich kann mich dunkel erinnern, daß es bei der Installation der Anlage das
Problem gegeben hat, daß sie nicht vom Rechner erkannt wurde, aber damals
war dieses Blinken nicht und dafür hatte ich dann auch eine Lösung über
Google gefunden. Aber für dieses Blinken habe ich keine Erklärung.


Was ich dort in der Newsgroup nicht geschrieben habe, damit nicht zig Leute mit der gleichen blöden Antwort kommen: Das Gleiche war schon mal, aber dann ging das Teil auf einmal wieder, nachdem es für ein paar Stunden ohne Strom war. Aber jetzt war sie ein paar Stunden ohne Strom und es geht immer noch nichts. Kopfkratzen

__________________
Berophars Strickblog

08.12.2002 01:34 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum