Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Re: Dirty Talking » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cagliostro


Dabei seit: 23.07.2002

Re: Dirty Talking Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr, smile

kurze Info an alle, die bei meinem Buchprojekt „Dirty Talking“ mitgewirkt haben:

1. Das Buch geht morgen in Druck und soll am 1. Oktober im Handel sein. Ungefähr zu dieser Zeit gehen auch die Freiexe an euch raus.

2. Ich werde für die Sendung „Extra - Das RTL-Magazin“ (mit Birgit Schrowange) ein Interview zu meinem Buch geben. (Es erscheinen auch andere Interviews, z. B. in der FÜR SIE.) Die RTL-Redakteurin, die diese Sendung betreut, würde sich freuen, wenn sie ein paar Leute fände, die bereit wären, auch vor der Kamera ein paar Fragen zum Thema zu beantworten. Das Ganze müsste Ende nächster Woche über die Bühne gehen. Natürlich bräuchten die Betreffenden nur solche Fragen beantworten, bei denen sie damit keine Probleme hätten, und können die anderen blocken. Schön wäre es, wenn ein Paar dabei wäre. Für das ca. einstündige Interview gäbe es auch eine Aufwandsentschädigung von 200 Euro. Wer Lust dazu hat, möge mir bitte unter meiner Mailaddi Cagliostro3@hotmail.com Bescheid geben. Ich leite das dann weiter. (Es können sich übrigens auch Leute melden, die meinen Fragebogen nicht beantworten wollten, sich ein RTL-Interview zu diesem Thema aber vorstellen können.)

Herzlicher Gruß einstweilen winken

Cagli

05.09.2002 18:08 Email an Cagliostro senden Beiträge von Cagliostro suchen
Cagliostro


Dabei seit: 23.07.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, die Freiexe haben mich gerade erreicht, was wohl bedeutet, dass das Buch jetzt auch im Laden erhältlich ist. smile Ich bin gerade dabei jedem von euch, der oder die mitgemacht hat, eine Mail oder PN mit der Bitte zu senden, mir seine/ihre Postanschrift zuzumailen, damit ihr eure Freiexe auch alle erhaltet. Sollte sich irgendjemand vernachlässigt fühlen (vielleicht weil ich ihn/sie übersehen habe, vielleicht wegen einem Übertragungsfehler), bitte Mail an Cagliostro3@hotmail.com. Danke!

Lieber Gruß winken

Cagli

01.10.2002 12:15 Email an Cagliostro senden Beiträge von Cagliostro suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum