Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Stern des Südens » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 38 39 [40]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
So, die Sache mit dem Triple hat sich erledigt. pfeifen Ist aber sicher nicht so schlimm für den FCB, denn der "Verlierer-Cup" hätte sich eh nicht gut im Trophäenschrank gemacht. höhö

Daran kann man sehen wie schwach die Bundesliga istgähnen
National werden die Bayern kaum noch gefordert weil sie fast alles wegkaufen und International wirds schwierig.

Aber gefreut hab ich mich über die Packung trotzdemFussball

__________________
nur der HSV

02.05.2008 19:19 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, für den deutschen Fußball war das eine böse Klatsche. Wie würden erst andere Mannschaften im internationalen Vergleich aussehen ... geschockt
Die Einkaufspolitik der Bayern innerhalb der Bundesliga ist eindeutig darauf ausgerichtet, die anderen weiter zu schwächen, kein schöner Zug. so nicht Und deshalb freut es mich auch, daß die nicht alle erreichbaren Titel abgreifen werden. Zahn

02.05.2008 22:16 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, auch für mich als Nicht-Bayern-Fan ist dies irgendwie ein trauriger Tag. Ich habe vorhin die Schlußkonferenz im WDR gehört und da wurden auch die Minuten übertragen als Olli Kahn ausgewechselt wurde und das ganze Stadion applaudierte. *Gänsehaut* Da geht ein Großer! anbeten Dann zunächst Fotos von der Verabschiedung von Hitzfeld, den ich immer gemocht habe. Er hätte nur mal woanders arbeiten können. großes Grinsen Schade, daß so ein sympathischer Trainer die Vereinsbank verläßt. Aber verstehen kann ich ihn schon ... smile
Und zur Krönung geht auch Markus Merk, da konnte der DFB die Verabschiedungen gleich in einem Aufwasch machen. großes Grinsen

17.05.2008 17:47 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Quelle: rp-online (da ist eine ganze Fotostrecke!)

Ein schönes Foto finde ich. smile

17.05.2008 17:53 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf BR3 wird seit Stunden die Anreise der Mannschaft bzw. der Auftritt auf dem Rathausbalkon übertragen. Ist schon irre, was da abgeht! Und ich guck mir das tatsächlich an ... nix geht mehr großes Grinsen

17.05.2008 19:50 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, der Saisonauftakt war ja durchwachsen. großes Grinsen Klinsi war ja cool (dem nehm ich das irgendwie auch ab), aber der Hoeneß sah ja schon vor Spielbeginn aus wie kurz vorm Blutsturz. Zahn

Gratulation an den HSV, der sich in unglücklicher Lage gut rausmanövriert hat! So kann es weitergehen! pfeifen

16.08.2008 00:37 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute geht es den Lederhosen an den Kragen.

Was wird wohl nach einer Niederlage aus Klinsi ?

__________________

08.04.2009 18:03 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Heute geht es den Lederhosen an den Kragen.

Was wird wohl nach einer Niederlage aus Klinsi ?

Na Schalke Zahn

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

08.04.2009 18:25 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Zitat:
Original von Borni2000
Heute geht es den Lederhosen an den Kragen.

Was wird wohl nach einer Niederlage aus Klinsi ?

Na Schalke Zahn




was hab ich gesagt ---------------------


4:0

und das schon nach einer Halbzeit......................... lachen



lachdoch lachdoch

__________________

08.04.2009 20:39 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heftig oder? großes Grinsen

Ich mag ja die direkte Art von Ulli, aber gestern war er kurz vorm platzen,
so rot war er angelaufen.

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

09.04.2009 10:48 Beiträge von Edi suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Heute geht es den Lederhosen an den Kragen.

Was wird wohl nach einer Niederlage aus Klinsi ?


Kommt er jetzt nach Schalke?

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

09.04.2009 12:48 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Zitat:
Original von Borni2000
Heute geht es den Lederhosen an den Kragen.

Was wird wohl nach einer Niederlage aus Klinsi ?


Kommt er jetzt nach Schalke?

Damit Schalke zur Sciessbude der Liga wird??? geschockt
Schade das wir nicht mehr gegen Bayern ran müssen, da könnten wir noch was für´s Torverhältnis tunFussball

__________________
nur der HSV

09.04.2009 14:31 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Zitat:
Original von Borni2000
Heute geht es den Lederhosen an den Kragen.

Was wird wohl nach einer Niederlage aus Klinsi ?


Kommt er jetzt nach Schalke?




Du Zeckentier kloppe kloppe


Ne,ne, lass den mal schön wieder übern Teich, zu Californiens Sonne.


Wir brauchen einen Trainer, keinen Selbstdarsteller.

__________________

10.04.2009 17:24 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider nur die 2. Halbzeit gesehen und einige geschnittene Szenen aus der 1. Es war grauenvoll.

Aber ich kann die Jungs ja verstehen. Wenn sie in die Zweikämpfe gegangen wären, hätte es ein zu hohes Verletzungsrisiko gegeben. Und humple mal mit lädierter Fresse zu einem Werbedreh! Da bist du ja gleich weg vom Fenster. Und es war auch richtig, dass sie nicht so schnell und ausdauernd gelaufen sind, das kostet viel zu viel Kraft, und die brauchen sie ja für ihre Bräute, denn wenn sie bei denen dann ausgelaugt versagt hätten, wäre das gleich in den Medien gewesen.

Also wer am Donnerstag den HSV gesehen hat: So etwa stelle ich mir eine Mannschaft mit Willen vor.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

10.04.2009 19:28 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 38 39 [40]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum