Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Neue Quizshow » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Neue Quizshow Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einer gegen 100 -Linda de Mol bekommt Quizshow bei RTL<p>Linda de Mol,Jahre lang mit ihrer "Traumhochzeit" Aushängeschild des Kölners Privatsenders RTL,bekommt eine neue Show. Voraussichtlich ab Januar wird die 37 Jährige Schwester des holländischen Fernsehproduzenten John de Mol für RTL die Quizsendung"Einer gegen 100" präsentieren,wie ein RTL-Sprecher bestätigte.<p>Ein Kandidat tritt dabei gegen 100 Studiogäste an,alle müssen die selbe Frage beantworten.Der Gewinn des Kandidaten errechnet sich dabei aus der Zahl der Studiogäste,die die Frage nicht beantworten können.<p>Bereits am 16.November moderiert Linda de Mol für RTL den "Domino Day".<p>Quelle:web.de

19.10.2001 17:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Neue Quizshow Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*gg*<p>was machst du eigentlich, wenn du mal nicht vorm pc oder dem glotzophon sitzt ?
oder hast du ne fernsehkarte und kombinierst das gleich ? Augenzwinkern

__________________
member of the kickblock

19.10.2001 17:50 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Neue Quizshow Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein doppefenster offen und war gerade auf der Seite und habe dann den Artikel gefunden  :wink:

19.10.2001 17:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Neue Quizshow Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jo. das meinte ich nicht.
hat nur grad so geklungen, als ob du das schauen würdest
und da du unten grad gepostet hast, dassde dieses päärchen-zeugs gucken wirst hab ich einfach mal angenommen, dassde
doch noch ab und an mal guckst und online biste ja auch nciht grad selten... deshalb... Augenzwinkern

__________________
member of the kickblock

19.10.2001 18:01 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Neue Quizshow Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe geschrieben "Warum nicht" und das heisst noch lange nicht das ich es immer und immer wieder angucke....vielleicht gefällt es mir ja nichtAugenzwinkern
Und das ich sooft online bin ist ja auch meine sache.Augenzwinkern mit gefällt es eben hier smile dir etwa nicht :wink2:
Also wenn du was zum Thema schreiben dann los :biggrin:
:wink:

19.10.2001 18:09 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Neue Quizshow Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jooooo....... war ja auch überhaupt nicht bös gemeint,
geschweige denn n vorwurf. zum thema fällt mir grad nix
ein. ich hab den tv nur um DVDs zu gucken Augenzwinkern

__________________
member of the kickblock

19.10.2001 18:15 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Neue Quizshow Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jafasmile<p>Das habe ich auch gar nicht so gesehenAugenzwinkern<p>

19.10.2001 18:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum