Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Internet und PC » batch-konvertierung von rtf in txt-files » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

batch-konvertierung von rtf in txt-files Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jemand ne ahnung, ob es dafür  ne lösung gibt?<p>druide<p>traurigGeändert von Druide um 28.08.2001 - 23:22:0cool

28.08.2001 23:21 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

batch-konvertierung von rtf in txt-files Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 28.08.2001 - 23:21:35[br][br]jemand ne ahnung, ob es dafür  ne lösung gibt?

Ja, die gibt es und sie ist sogar ziemlich professionell. Ich empfehle Dir das Programm Konvertor, mit dem Du alles mögliche konvertieren kannst, nicht nur Textformate. Auch Grafiken, Sounds und vieles mehr.<p>Ich habe gerade gesehen, dass das Programm scheinbar doch kein RichText beherrst! unglücklich Ich schaue mal, ob ich noch was anderes finde...<p>traurigGeändert von RoadHog um 28.08.2001 - 23:40:09)

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

28.08.2001 23:36 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

batch-konvertierung von rtf in txt-files Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

yo, leider nicht.<p>aber so ganz nebenbei ein super teil, das proggie, sofort auf platte verankert, tnx...smile<p>druide

28.08.2001 23:55 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Doc
Gast


batch-konvertierung von rtf in txt-files Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jaja... :wink:<p>leider! 30-day-trial trösten :nono: :wink:

29.08.2001 00:35
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

batch-konvertierung von rtf in txt-files Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

treffer!
versenkt!<p>big tnx.kringeln<p>und von time lass ich mir schon keine limits setzen...Augenzwinkern:biggrin:

29.08.2001 00:47 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

batch-konvertierung von rtf in txt-files Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Doc,<p>he, erstklassiger Tip! Ich habs mir auch gleich gesaugt und auch gleich registriert. smile<p>Danke Dir für den Tip.

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

29.08.2001 01:05 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum