Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » ? Fragen zum Boarddesign ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

? Fragen zum Boarddesign ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die schweizer haben schon ein forum mit dem namen piazza. <p>http://www.dapples.ch/piazzaforum/<p>wollt ich nur mal so am rande erwaehnen.<p>-------------------<p>Alles Geld dem Chrissie<p>

__________________
Ich bin weg.

05.07.2001 08:59 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

? Fragen zum Boarddesign ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pokemon! Hat das nen aktuellen Grund, daß Du Deine Uralt-Signatur wieder ausgegraben hast smile? Oder war sie gar nicht weg und ich hab sie nur verdrängt Augenzwinkern?

05.07.2001 09:03 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

? Fragen zum Boarddesign ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Jo Gumbe am 10:03 am 5 Juli 2001[br]Hallo Pokemon! Hat das nen aktuellen Grund, daß Du Deine Uralt-Signatur wieder ausgegraben hast smile? Oder war sie gar nicht weg und ich hab sie nur verdrängt Augenzwinkern?
<p>rein nostalgisch! <p>in diesem forum hab ich noch garkeine sig. dies hatte ich einfach drunter geschrieben. mir war halt danach!<p>ps- ich tu mich echt schwer eine neue sig zu finden.
dieses thema beschaeftigt mich schon seit monaten.
aber ich fand diese sig kann man nicht toppen. vielleicht kannst du dich ja noch an meinem *tomorrow*-auftritt erinnern. diese sig ist halt (fuer mich) ein stueck BB-Pokemon.<p>traurigGeändert von BBPokemon um 10:28 am 5 Juli 2001)

__________________
Ich bin weg.

05.07.2001 09:27 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

? Fragen zum Boarddesign ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

unten in der Leiste steht doch immer '...Aktive(s) Mitgliede(r) in den letzten 15 Minuten'<p>Könnte man aus Aktive nicht attraktive machen? Augenzwinkern

08.07.2001 14:47 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

? Fragen zum Boarddesign ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pitty... ich werde es auf meine ToDo-Liste setzen. :biggrin: Augenzwinkern

__________________

08.07.2001 15:15 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

? Fragen zum Boarddesign ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...Knobelchen, ich sehe Dich eines Tages vor dieser Liste sitzen und Dich fragen: "To do or not to do?" Augenzwinkern :biggrin:

08.07.2001 15:19 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

? Fragen zum Boarddesign ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:biggrin: Ich mach das wirklich... fieses Grinsen

__________________

08.07.2001 15:27 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
MariaCallas


Dabei seit: 03.07.2001

? Fragen zum Boarddesign ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nichts über die "Attraktivität" der member. Und ich werde darüber auch keine Behauptungen in die Welt setzen.<p>:redface:<p>Aber was die "Aktivität" angeht - um die ist es doch sehr bescheiden bestellt. Wenn ich das Mißverhältnis bedenke zwischen der Anzahl derer, die sich die Threads betrachten, und der Zahl, die wirklich antwortet ------- "aktiv" ist wirklich allzu schmeichelnd.<p>unglücklich schmollen

08.07.2001 16:05 Email an MariaCallas senden Homepage von MariaCallas Beiträge von MariaCallas suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

? Fragen zum Boarddesign ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

snüff,
ich gebe mir doch nun wirklich mühe:<p><p>ich warte jetzt nur noch auf den callas`schen einwurf von quantität und qualität...<p>druide<p>

08.07.2001 18:51 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
MariaCallas


Dabei seit: 03.07.2001

? Fragen zum Boarddesign ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich entziehe mich allen Erwartungen an mich. Erwartungen zu hegen oder zu erfüllen, ist unerträglich langweilig.<p>unglücklich schmollen<p>Hingegen reizt mich das Unerwartete. In der Gestalt des Druiden allemal.<p>:redface:

08.07.2001 19:08 Email an MariaCallas senden Homepage von MariaCallas Beiträge von MariaCallas suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

? Fragen zum Boarddesign ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Test

08.07.2001 21:32 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

? Fragen zum Boarddesign ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von what a pitty am 15:47 am 8 Juli 2001[br]unten in der Leiste steht doch immer '...Aktive(s) Mitgliede(r) in den letzten 15 Minuten'<p>Könnte man aus Aktive nicht attraktive machen? Augenzwinkern
<p>Was ist denn jetzt mit den attraktiven Mitgliedern? Augenzwinkern :biggrin:<p>Ansonsten ... sehr sehr schön gemacht Jungs , Respekt . smile

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

08.07.2001 23:39 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum