Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Unübersichtlich » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Unübersichtlich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Übersicht-Seiten der Unterforen sind IMO zu textlastig und unübersichtlich.  Dadurch wird es einem nicht gerade erleichtert, Threads zu finden, die einen interessieren.  Gerade das ist aber wichtig, wenn es kaum spezialisierte Unterforen gibt und alles auf einen Haufen kommt.
Wie oft ein Thread betrachtet wurde, interessiert mich  z.B. überhaupt nicht.  Die Themen sollten farblich hervorgehoben werden.<p>Btw, man muß das Rad nicht unbedingt zweimal erfinden, man kann sich ja mal andernorts umsehen.  Die Farbgebung im Plauder finde ich z.B. sehr gelungen und ergonomisch.

26.07.2001 11:28 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Unübersichtlich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten deprimiert mich allmählich das ewige Dunkel-Blau  :biggrin:
Wie wär's mit Grün?

26.07.2001 11:40 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Unübersichtlich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Farben sind natürlich eine Sache des eigenen Geschmacks... und die Farbgebung im Plauder finde ich persönlich alles andere als gelungen.

__________________

26.07.2001 12:29 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Unübersichtlich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei den Farben im Plauder kriesch Plack...

26.07.2001 15:18 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Unübersichtlich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...apropos Farben...dazu könnte ich ja auch noch einiges sagen, aber ich lass es lieber :biggrin:

26.07.2001 15:33 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Unübersichtlich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein gediegenes Apricot wäre nett . :biggrin: :biggrin: :biggrin:

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

26.07.2001 15:39 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Unübersichtlich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Naima! :biggrin:

26.07.2001 15:40 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Sine


Dabei seit: 24.07.2001

Unübersichtlich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

<p><p>Ich beantrage:<p>Schwarzer Hintergrund für alle Threads!!!<p>
:biggrin: :biggrin: <p><p><p>
Und falls das unfaßbare passiert, dass der Antrag abgelehnt wird, würde ich sagen: So wie es ist, ist es OK! smile <p><p><p><p><p>

26.07.2001 18:26 Email an Sine senden Homepage von Sine Beiträge von Sine suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Unübersichtlich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, kann man persönliche Wünsche äußern??
Dann hätte ich meine Beiträge gern in blau/grün-gestreift, mit gelben Punkten.

26.07.2001 19:07 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Unübersichtlich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Medusa am 20:07 am 26 Juli 2001[br]Ach, kann man persönliche Wünsche äußern??
Dann hätte ich meine Beiträge gern in blau/grün-gestreift, mit gelben Punkten.
<p><p>Punkte ham wa nich!

__________________
Want - Take - Have

27.07.2001 10:07 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum