Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Altes BBB-Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Altes BBB-Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doc, bei der Adresse<p>http://212.172.17.135/<p>ist das neue BILD.de verlinkt. Wurden die Read-only-Sachen geschlossen?

02.08.2001 18:42 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
Doc
Gast


Altes BBB-Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich sehe es gerade auch mit Entsetzen, ich hatte die Zusage, daß das noch 2,3 Wochen online bleibt.<p>Ich mach mich mal schlau...

02.08.2001 19:54
libelula


Dabei seit: 21.07.2001

Altes BBB-Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage hätte ich auch mal, muß ich mich im Bild Forum
neu registrieren oder gilt die alte Registrierung noch?
Übrigens Danke Edith für den tipp one wordsmile
Was das mit Schlingel sollte verstehe ich jetz allerdings nicht:biggrin:

02.08.2001 20:18 Email an libelula senden Homepage von libelula Beiträge von libelula suchen
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Altes BBB-Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von libelula am 20:18 am 2 Aug. 2001[br]Eine Frage hätte ich auch mal, muß ich mich im Bild Forum
neu registrieren oder gilt die alte Registrierung noch?
Übrigens Danke Edith für den tipp one wordsmile
Was das mit Schlingel sollte verstehe ich jetz allerdings nicht:biggrin:
<p><p>Im neuen Forum musst Du Dich nur NEU anmelden und Du bekommst auch ein neues Passwort. Sonst ist das Handling ähnlich ... smile<p>Das mit dem Tipp krieg ich jetzt nicht auf die Reihe ... smile<p>Gruß an Lara, bin jetzt der Lara-Symlie-Fan ... und verwende ihn an allen möglichen und unmöglichen Stellen ...  <p>

02.08.2001 20:25 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
libelula


Dabei seit: 21.07.2001

Altes BBB-Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Edith am 20:25 am 2 Aug. 2001[br]
Zitat:
Zitat von libelula am 20:18 am 2 Aug. 2001[br]Eine Frage hätte ich auch mal, muß ich mich im Bild Forum
neu registrieren oder gilt die alte Registrierung noch?
Übrigens Danke Edith für den tipp one wordsmile
Was das mit Schlingel sollte verstehe ich jetz allerdings nicht:biggrin:
<p><p>Im neuen Forum musst Du Dich nur NEU anmelden und Du bekommst auch ein neues Passwort. Sonst ist das Handling ähnlich ... smile<p>Das mit dem Tipp krieg ich jetzt nicht auf die Reihe ... smile<p>Gruß an Lara, bin jetzt der Lara-Symlie-Fan ... und verwende ihn an allen möglichen und unmöglichen Stellen ...  <p>

Hast Du gestern keine Mail von ihr bekommen?
Der Tipp wo die Leute vom one word Team jetzt zu finden sindAugenzwinkern
Welches sind denn die unmöglichen Stellen, erzähl mal:biggrin:

02.08.2001 20:31 Email an libelula senden Homepage von libelula Beiträge von libelula suchen
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Altes BBB-Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@libelula<p>Nein, ich hab keine Mail bekommen von Lara (?) ... Drüben ist es anders aber nicht schlecht, man muss ja in Foren, die einem nicht interessieren nicht reinschauen, aber heute Abend haben wir uns ein eigenes Unterforum erkämpft, mit OWT und Eiscafe ... <p>Ich dachte schon, die haben uns mit unserem Blödsinn gekübelt, aber nein ...  <p>Das Handling ist ein wenig anders ... aber eigentlich sind die ganzen Foren eh fast gleich ... kein Problem ... smile

02.08.2001 20:37 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
libelula


Dabei seit: 21.07.2001

Altes BBB-Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:eek:Was hat sie denn die ganze Zeit gemacht?
Ich werde Deine Grüsse aber weiterleiten, dauert aber noch ein wenig weil sie seit gestern nicht gut auf mich zu sprechen ist:biggrin:

02.08.2001 20:44 Email an libelula senden Homepage von libelula Beiträge von libelula suchen
Doc
Gast


Altes BBB-Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Edith, Du hast ne Message "drüben" Augenzwinkern

02.08.2001 20:46
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Altes BBB-Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von libelula am 20:44 am 2 Aug. 2001[br]:eek: ... weil sie seit gestern nicht gut auf mich zu sprechen ist:biggrin:
<p>Hochschwangere Frauen sind meistens zickig, und sie hat es ja nicht gerade leicht gehabt in letzter zeit ... smile Keep cool ...

02.08.2001 20:49 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
Doc
Gast


Altes BBB-Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

scheissthreadzerchattung :biggrin:<p>Also, jetzt hamse es aufs neue Forum gelinkt. Das alte Forum gibt es noch, url ist aber irgendwas mit ner IP-Nummer und auch nicht öffentlich Augenzwinkern<p>Ich bearbeite das Ding im Herbst (vorher keine Zeit) so, daß man es von CD lesen kann (geht zur Zeit nicht, weil zu groß und zuviele unnötige Dateien dabei), nur html-files, und dann biete ich es in den einschlägigen Ablegern zum Selbstkostenpreis an.<p>Mehr geht nicht .

02.08.2001 23:20
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Altes BBB-Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin entsetzt.
Ich hatte noch gar keine Zeit Trauerarbeit zu leisten und jetzt ist es weg :shocked:

03.08.2001 00:06 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Altes BBB-Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was sind das für Menschen???
Die können das doch nicht einfach zumachen....
ich hatte meine umhäkelten Toilettenpapierrollen noch drüben!!    buhu......

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

03.08.2001 08:39 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum