Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Passwort » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Passwort Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich im Bild-Forum angemeldet.
Das Passwort,das Sie mir zugeschickt haben,funktionierte nicht.
Also hab ich es ändern lassen.Jetzt soll ich eine Seite besuchen, um dieses Passwort zu aktivieren.Die Seite wird aber nicht angezeigt.Das neue Passwort geht natürlich auch nicht.Grummel!!!!
Wer kann mir helfen?

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

02.08.2001 07:35 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Passwort Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pausbert hat geholfen. Danke!!!!!

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

02.08.2001 08:26 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Maxi


Dabei seit: 15.07.2001

Passwort Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Treeelo am 7:35 am 2 Aug. 2001[br]Ich hab mich im Bild-Forum angemeldet.
Das Passwort,das Sie mir zugeschickt haben,funktionierte nicht.
Also hab ich es ändern lassen.Jetzt soll ich eine Seite besuchen, um dieses Passwort zu aktivieren.Die Seite wird aber nicht angezeigt.Das neue Passwort geht natürlich auch nicht.Grummel!!!!
Wer kann mir helfen?
<p>Maxi möchte auch geholfen werden, da mir da gleiche passiert ist.unglücklich

02.08.2001 14:57 Email an Maxi senden Homepage von Maxi Beiträge von Maxi suchen
Doc
Gast


Passwort Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey, das ist hier nicht der Support fürs Bildforum! Augenzwinkern

02.08.2001 15:05
schumi2000
Mitglied

Dabei seit: 31.07.2001

Passwort Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich komm mit meinem alten nick+passwort auch nimma rein. ich pfeif drauf, ich hab jas ioff und natürlich das board hier :biggrin:

__________________
Es lebe der Sport, der is gesund und mocht uns hoart!

04.08.2001 00:32 Email an schumi2000 senden Homepage von schumi2000 Beiträge von schumi2000 suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum