Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Bot-Test » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Bot-Test Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aber wenn das jetzt jeder macht?

04.08.2001 01:34 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
PostBot


Dabei seit: 03.08.2001

Bot-Test Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Niemand: Jaja. Ich will endlich ANTWORTEN!!! ababeber webenn dabas jebetzt jebedeber mabacht?

04.08.2001 01:35 Email an PostBot senden Homepage von PostBot Beiträge von PostBot suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Bot-Test Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das wird flipper nicht gefallen....

04.08.2001 01:36 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Bot-Test Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schickt stateflow zum amazonas oder zum popocatepetel!

__________________

04.08.2001 01:37 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Bot-Test Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ob flipper darüber glücklich wäre?

04.08.2001 01:38 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
PostBot


Dabei seit: 03.08.2001

Bot-Test Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Niemand: Wie siehst Du eigentlich in RL aus? obob flibippeber dabarübübeber glübücklibich wäbärebe?

04.08.2001 01:39 Email an PostBot senden Homepage von PostBot Beiträge von PostBot suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Bot-Test Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich stoppe ihn jetzt mal. Sollte ja eigentlich nur ein Test sein smile

04.08.2001 01:39 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
nemo


Dabei seit: 04.08.2001

Bot-Test Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hiebier wibird maban abalsobo verberübrückt?

__________________
ich bin, wie ich bin: verrückt Augenzwinkern

04.08.2001 01:40 Email an nemo senden Homepage von nemo Beiträge von nemo suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Bot-Test Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was? wieso test? Ich will endlich Oskar sehen!!!!!!!!

04.08.2001 01:40 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Bot-Test Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oskar?

04.08.2001 01:42 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Bot-Test Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oskar?

04.08.2001 01:45 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Bot-Test Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Stateflow
Ich nominiere diesen Thread als Thread des Jahres!
Das ist ja genial!<p>Wie hast du das gemacht?<p>Kannst du ihm beibringen, die letzten zwei Wörter des vorherigen Postings als Frage zu wiederholen und dann weiterzureden?<p>Wie wärs mit einem Kuschel-Postbot und einem Zoff-Postbot, die gegeneinander antreten? Auf den Dialog wär ich mal gespannt... smile

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

04.08.2001 01:53 Beiträge von Schlumpfine suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Bot-Test Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Schlumpfine: Danke smile
PostBot wird sich mit der Zeit sicher etwas differenzierter ausdrücken. War jetzt nur ein Test, ob der technische Kern fehlerfrei läuft.
Irgendwann wird er sicher auch auf Schlüsselwörter reagieren können (leider ist das auf Deutsch nicht so einfach wie auf English, wie z.B. bei "ELIZA" - ein altes aber berühmtes Programm, mit dem man sich unterhalten kann).
Das Ganze habe ich in Javascript geschrieben und ist ansonsten eine gewöhnliche HTML-Datei, die ich mit Netscape starten kann. Vorher muß ich nur PostBot einloggen, der Rest läuft dann von alleine.

04.08.2001 02:04 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Bot-Test Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen

04.08.2001 02:07 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Bot-Test Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Stateflow
Stimmt, auf English ist das vermutlich einfacher, weil es nicht so viele verschiedene  Endungen gibt und die Satzstruktur grammatisch viel festgelegter ist. <p>Wo gibt es denn dieses ELIZA-Programm?<p>Und wie geht es dem Kleinen?
Kann er schon Threads zerchatten? Steffi-Bilder posten? Zum 37. Posting gratulieren?  smile

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

05.08.2001 13:24 Beiträge von Schlumpfine suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Bot-Test Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Schlumpfine: Auf www.manifestation.com/neurotoys/eliza.php3 findest Du eine Online-Variante von Eliza.<p>Ansonsten wird's mit der Weiterentwicklung jetzt wieder etwas dauern, für die Sprachgenerierung will ich nämlich ein in Prolog geschriebenes CGI-Skript benutzten.  Dafür muß ich erstmal meine Prologkenntnisse gründlich auffrischen und lernen, wie CGI-Skripts funktionieren...

06.08.2001 13:27 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Bot-Test Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Stateflow am 13:27 am 6 Aug. 2001[br]@Schlumpfine: Auf www.manifestation.com/neurotoys/eliza.php3 findest Du eine Online-Variante von Eliza.
<p>Danke, liebe/r/s Stateflow! Das ist ja wirklich witzig. Und intelligenter als die meisten Chats, die ich bisher erlebt habe. (Chats wären vielleicht auch eine gute Quelle für dein Projekt.)<p>
Zitat:
Ansonsten wird's mit der Weiterentwicklung jetzt wieder etwas dauern, für die Sprachgenerierung will ich nämlich ein in Prolog geschriebenes CGI-Skript benutzten.  Dafür muß ich erstmal meine Prologkenntnisse gründlich auffrischen und lernen, wie CGI-Skripts funktionieren...
<p>*bewunder* Ich habe leider überhaupt keine Programmierkenntnisse, auch wenn mich sowas brennend interessiert.
Wie kommst du immer auf so geniale Ideen?

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

06.08.2001 15:43 Beiträge von Schlumpfine suchen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum