Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Wieso stimmt die Uhr nicht? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetie


Dabei seit: 16.07.2001

Wieso stimmt die Uhr nicht? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist es bei euch auch so, daß die Uhrzeit der Postings nicht simmt?
Was kann man dagegen machen?

31.07.2001 14:56 Email an sweetie senden Homepage von sweetie Beiträge von sweetie suchen
Doc
Gast


Wieso stimmt die Uhr nicht? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ähm, das ist hier zwar nicht die Zeitansage, aber die Uhr stimmt Augenzwinkern<p>*satzneuebatterienrüberreich*

31.07.2001 15:16
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Wieso stimmt die Uhr nicht? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*hüstel*
Kann ich auch welche haben?
Mein letzter Besuch im Forum war laut der Anzeige am 24.07. um 15.11Uhr.
??????

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

31.07.2001 17:45 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Doc
Gast


Wieso stimmt die Uhr nicht? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Letzter Besuch" bedeutet letztes Öffnen dieses Links (wird von einem sog. Cookie auf Eurer Platte gespeichert).<p>Uhrzeit des letzten Postings wird von der Boardsoftware vom Server geholt, und der steht in D.

31.07.2001 17:50
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Wieso stimmt die Uhr nicht? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das muss ich jetzt nicht verstehen,oder?
.
.
.nebenbei gesagt...*räusper*..ich verstehs auch nicht.

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

31.07.2001 17:56 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Wieso stimmt die Uhr nicht? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oben bei der Ankündigung steht ja immer ganz rechts das aktuelle Datum..nur bei mir ist es  noch von 8.8.2001

11.08.2001 15:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Wieso stimmt die Uhr nicht? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 11.08.2001 - 15:37[br][br]Oben bei der Ankündigung steht ja immer ganz rechts das aktuelle Datum..nur bei mir ist es  noch von 8.8.2001
<p>nee, sara... das datum neben der ankündigung bezieht sich eben auf die letzte ankündigung und repräsentiert nicht die aktuelle uhrzeit. smile

__________________

11.08.2001 22:18 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Wieso stimmt die Uhr nicht? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

btw: die uhrzeit der postings ist korrekt. smile<p>uhrenvergleich: wir haben jetzt 22:20

__________________

11.08.2001 22:20 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Wieso stimmt die Uhr nicht? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt :smile:

11.08.2001 23:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum