Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » frage. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

frage. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jafa, die tech niete schlägt wieder zu *g*
jo, also ich seh das jetzt noch als letzte chance meine seite hochzubringen. aber doof wie ich bin, schaff ich das wieder nicht. *g*
was macht man denn ganz zum schluss ?

__________________
member of the kickblock

26.10.2001 23:10 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Pikachu


Dabei seit: 27.06.2001

frage. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Profil Name: egal
Host Name / Adress: ftp.tripod.de
Haost Type: Automatic detect
User_ID: [dein Benutzername]
Password: [dein Passwort]<p>Damit sollte es zumindest bei Tripod schon gehen.

__________________
:wurm:

26.10.2001 23:47 Email an Pikachu senden Beiträge von Pikachu suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

frage. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

soweit bin ich.
dann im zweiten fenster die dateien links rein. bring ich auch noch fertig. was kommt oben rechts rein und wie lad icch's schlussendlich dann hoch ?

__________________
member of the kickblock

26.10.2001 23:49 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Pikachu


Dabei seit: 27.06.2001

frage. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nicht vergessen [Connect] (steht unten links) zu drücken. Dann kommst Du in Dein Hauptverzeichnes auf dem Server = rechtes Fenster. Hierhin kannst Du nun die gewählten Dateien aus dem linken Fenster (Pfeil in der Mitte) uploaden. Möglich und (vor allem bei grösseren Projekten) übersichtlicher wird es, wenn Du auf dem Server Unterverzeichnisse anlegst (mit Klick auf [MkDir]).

__________________
:wurm:

26.10.2001 23:56 Email an Pikachu senden Beiträge von Pikachu suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

frage. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist eben das komische. nachdem ich die dateien links eingefügt habe, ändern sich die buttons unten. connect is weg. *gg*<p>nur noch
close, cancel, logWnd, help, options, about, exit.<p>was zum kuckuck mach ich denn falsch ?<p>

__________________
member of the kickblock

27.10.2001 00:15 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Pikachu


Dabei seit: 27.06.2001

frage. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du machst gar nix falsch! Wenn Du den Kontakt zum Server hergestellt hast, ist das normal (Contact ist ja dann nicht mehr nötig, sondern höchstens Cancel)<p>Du musst auf die Pfeile in der Mitte achten. Die sind jetzt nämlich aktivierbar. Der nach rechts zeigende Pfeil aktiviert den Upload der Dateien, die Du im linken Fenster markiert hast.

__________________
:wurm:

27.10.2001 00:22 Email an Pikachu senden Beiträge von Pikachu suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

frage. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

öhm... jo, wart. ich bin grad am probieren... *g*<p>traurigGeändert von jafa um 27.10.2001 - 00:31:39)

__________________
member of the kickblock

27.10.2001 00:30 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

frage. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke pikachu !!<p>jetzt weiss ich wies funzt. ist natürlich bei so ner doofen analog leitung ne mords-arbeit, alle dateien einzeln hochzuladen.
mit trellix ist das ein klick und dann wartest einfach, bis gut ist.
ich hoff, die kriegen das prob bald in den griff.<p>ich mach dann morgen weiter. man sieht noch keine veränderung.<p>nochmals danke. bis denn dann.
smile

__________________
member of the kickblock

27.10.2001 01:06 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum