Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Aufrufprobleme » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Aufrufprobleme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab eigentlich nur ich im Moment ständig Schwierigkeiten, die Piazza aufzurufen?

20.11.2001 11:30 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

Aufrufprobleme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Jo,<p>in der letzten Zeit hab ich keinerlei Probleme gehabt, das Board zu erreichen. Wie äussern sich das denn bei Dir?

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

20.11.2001 11:35 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Aufrufprobleme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch Probleme. Aber nach 5 Minuten geht´s meistens wieder. smile

20.11.2001 11:48 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Aufrufprobleme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm, naja, eben war's auch wieder: Ich will halt die Seite aufrufen (über http://aktuellforum.de/cgi-bin/ikonboard/ikonboard.cgi) und dann kommt oft "Die Seite ist nicht erreichbar" usw.

20.11.2001 11:52 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Aufrufprobleme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vermutlich liegt es daran, daß zwischen eurem rechner und dem rechner der piazza ein knoten klemmt. routingprobleme hatte ich in den letzten tagen auch häufiger, allerdings nicht hier.

__________________

20.11.2001 11:56 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Aufrufprobleme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann man den Knoten denn lösen, Knobel?

20.11.2001 12:00 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Aufrufprobleme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das lösen dieser knoten obliegt nicht uns, sondern den betreibern der knoten, backbones oder wasauchimmer klemmen mag.<p>da müsst ihr euch wohl noch ein wenig gedulden. :confused:

__________________

20.11.2001 12:15 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Aufrufprobleme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

O.K., danke smile!<p>Auch wenn's schwer fällt, ich versuch's...  :wink:

20.11.2001 12:19 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Aufrufprobleme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dr Knobel am 20.11.2001 - 10:56:43[br][br]vermutlich liegt es daran, daß zwischen eurem rechner und dem rechner der piazza ein knoten klemmt.

Die Strickliesel möge sich bitte sofort der Polizei stellen!  :biggrin:

20.11.2001 12:24 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Aufrufprobleme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die strickliesel ist soeben verhaftet worden. :biggrin:

__________________

20.11.2001 13:47 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Aufrufprobleme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dr Knobel am 20.11.2001 - 12:47:51[br][br]die strickliesel ist soeben verhaftet worden. :biggrin:

Mein Vorschlag: 10 jahre Haft ohne Bewährung<p>Oder wahlweise 5 Rückenmassagen bei mir.  Augen rollen

20.11.2001 13:59 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Aufrufprobleme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Moncherie am 20.11.2001 - 12:59:46[br][br]Oder
wahlweise 5 Rückenmassagen bei mir.  Augen rollen
<p>das finde ich aber nett von dir, daß du mir den rücken bei dir massieren willst. smile

__________________

20.11.2001 14:17 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Doc
Gast


Aufrufprobleme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

störe ja ungern die beginnende Threadzerchattung  :biggrin:, aber:<p>es gibt seit Tagen massive Probleme beim de-cixx, das ist der Hauptbackbone für D in Frankfurt.<p>Glücklicherweise ist die piazza hiervon eher weniger betroffen,  die Ladezeiten (zeigt Opera sehr schön an) liegen hier durchweg (DSL und Richtfunkanbindung) im oberen Bereich. <p>Andere Präsenzen (auch Foren, zB das neue Forum einer großen deutschen Tageszeitung und  Foren, die bei einem Provider mit einem genialen, weil bezeichnendem Namen gehostet werden) haben da mehr Probleme.<p>Toi, toi, toi Beifall

20.11.2001 21:47
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum