Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Was macht einen guten Thread aus? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Was macht einen guten Thread aus? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jau, sperrt uns drei ...dann sinkt der Traffic wenigstens gen null !

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

09.08.2001 12:01 Beiträge von pausbert suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Was macht einen guten Thread aus? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
what a pitty am 9.08.2001 - 12:41[br][br]Suche Nachhilfe zum Thema "Was macht einen guten Thread aus".<p>
<p>Ich gebe nur Englisch Nachhilfe . Augenzwinkern Aber ich knuddel dich jetzt und gebe Dir noch einen SCHMATZ liebe Pitty , dann kann der Druide richtig Amok laufen . :biggrin:  kringeln

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

09.08.2001 12:04 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Was macht einen guten Thread aus? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie, Amok ist auch hier? Da gehe ich lieber in Deckung! :biggrin:

09.08.2001 12:16 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Doc
Gast


Was macht einen guten Thread aus? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 9.08.2001 - 12:18[br][br]ich bin für temporäre sperrung:<p>
<p>..da fällt mir ein, im neuen Bildforum gibts ne klasse Funktion:<p>lachen

09.08.2001 14:45
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Was macht einen guten Thread aus? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doc am 9.08.2001 - 15:45[br]..da fällt mir ein, im neuen Bildforum gibts ne klasse Funktion lachen
<p>hmmmm... *grübel* ich glaube, ich habe da gerade eine idee. :biggrin:

__________________

09.08.2001 14:56 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Pikachu


Dabei seit: 26.06.2001

Was macht einen guten Thread aus? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doc am 9.08.2001 - 15:45[br][br]
Zitat:
Druide am 9.08.2001 - 12:18[br][br]ich bin für temporäre sperrung:<p>
<p>..da fällt mir ein, im neuen Bildforum gibts ne klasse Funktion:
Aber danach darf man dann wieder? :biggrin:

__________________
:wurm:

09.08.2001 15:41 Email an Pikachu senden Beiträge von Pikachu suchen
Doc
Gast


Was macht einen guten Thread aus? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn Du 36 Jahre warten kannst, klar... :biggrin:

09.08.2001 15:46
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Was macht einen guten Thread aus? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

och schade Pikachu....in 36 Jahren bin ich sicher nicht mehr hier unglücklich

09.08.2001 15:48 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Was macht einen guten Thread aus? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
what a pitty am 9.08.2001 - 16:48[br][br]och schade Pikachu....in 36 Jahren bin ich sicher nicht mehr hier unglücklich
<p>Sag das nicht Pitty , meine Uroma ist 105 geworden . smile Die Frage ist , ob Pikachu dann noch hier ist , er ist ja nicht mehr der Jüngste :biggrin: Augenzwinkern

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

09.08.2001 15:50 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Was macht einen guten Thread aus? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

105 minus 36 = 69<p>Naima, so alt bin ich ja nun wirklich noch nicht!!!! <p>boah.... was man sich so alles bieten lassen muss!!!schmollen :uhoh:

09.08.2001 16:04 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Was macht einen guten Thread aus? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
what a pitty am 9.08.2001 - 17:04[br][br]105 minus 36 = 69<p>Naima, so alt bin ich ja nun wirklich noch nicht!!!! <p>boah.... was man sich so alles bieten lassen muss!!!schmollen :uhoh:
<p>Hab ich gar nicht gesagt, gemeint, gewollt !!!! :uhoh: <p>Schnell lass uns wieder vertragen , bevor das Wort Stutenbissigkeit fällt . Augenzwinkern :biggrin:

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

09.08.2001 16:10 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Was macht einen guten Thread aus? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naima am 9.08.2001 - 17:10[br][br]
Zitat:
what a pitty am 9.08.2001 - 17:04[br][br]105 minus 36 = 69<p>Naima, so alt bin ich ja nun wirklich noch nicht!!!! <p>boah.... was man sich so alles bieten lassen muss!!!schmollen :uhoh:
<p>Hab ich gar nicht gesagt, gemeint, gewollt !!!! :uhoh: <p>Schnell lass uns wieder vertragen , bevor das Wort Stutenbissigkeit fällt . Augenzwinkern :biggrin:
<p>
Stutenbissig = nach FRAUEN!!! Doc's Lieblingswort. :biggrin:
Aber den Gefallen tun wir ihm natürlich nicht, niemals, nicht in diesem Forum :biggrin: Augenzwinkern

09.08.2001 16:15 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Was macht einen guten Thread aus? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was macht einen guten Thread aus? Das er oben steht. :biggrin:

10.08.2001 23:31 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Fraya
Mitglied



Dabei seit: 05.09.2008

RE: Was macht einen guten Thread aus? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Suche Nachhilfe zum Thema "Was macht einen guten Thread aus".<p>



Dass er auch nach sovielen Jahren noch geschubst werden kann Zahn

22.09.2008 18:28 Email an Fraya senden Beiträge von Fraya suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum